Personal-Ausweis
So kann man in Vaterstetten einen Personal-Ausweis beantragen
Ihr Personal-Ausweis ist nicht mehr gültig.
Oder Sie haben Ihren Personal-Ausweis verloren.
Oder jemand hat Ihren Personal-Ausweis gestohlen.
Bitte rufen Sie im Einwohner-Melde-Amt unter 08106 383 - 444 an und machen Sie einen Termin aus.
Die Kollegin wird Ihnen sagen, welche Unterlagen Sie brauchen.
Wenn Sie 23 Jahre oder jünger sind, kostet der neue Ausweis 27,60 Euro.
Wenn Sie 24 Jahre oder älter sind, kostet der neue Ausweis 46,00 Euro.
Den Antrag für Ihren Personal-Ausweis könne Sie selbst im Einwohner-Melde-Amt stellen.
Das Einwohner-Melde-Amt finden Sie im Zimmer 005 im Erdgeschoss im Rathaus.
Termine für die Beantragung des Personal-Ausweises können auch online vereinbart werden.
Link zur Online-Terminvereinbarung:


