Rathauskonzert

Liebe und andere Katastrophen

Bei der Kooperation der Gemeindebücherei und der Rathauskonzerte Vaterstetten im Rahmen der Wochen der Büchereien im Landkreis Ebersberg geht es zum Beispiel um einen Mann, der mit seiner Art des Essens seine Frau zum Verbrechen treibt oder um eine Frau, die ihren Mann gegen einen Mantel eintauscht. Das einsame Großstadtleben mit seinen Sehnsüchten ist ebenso Thema wie die gewohnt humorige, familiäre Innenschau in Axel Hackes „Das Beste aus meinem Leben“.

Michaela May fühlt sich wunderbar ein in das Innenleben dieser Glückssucher und erweckt sie frisch und ungekünstelt zum Leben. Maria Reiter, Profi-Musikerin mit einer Vorliebe für musikalisch-literarische Projekte, kommentiert mit ihrem Akkordeon beschwingt die Seelenlage der Protagonisten.

• Termin: Freitag, den 22. März 2024 um 19 Uhr  (Ausverkauft)
  • Einlass: ab 18:30 Uhr
  • Ort: Gemeindebücherei Vaterstetten