Rathauskonzert

Mit dem Pindakaas Saxophon Quartett quer durch „America!“

Über das Pindakaas Saxophon Quartett

Das Pindakaas Saxophon Quartett hat sich seit seiner Gründung vor zwanzig Jahren in der Musikszene etabliert, auch als Querdenker jenseits gängiger Kammermusikprogramme. Beim Internationalen Meisterkurs „Kammermusik mit Saxophonen” wurden die Musiker mit dem „Kulturpreis” ausgezeichnet. Das Ensemble gab Konzerte im Rahmen bekannter Festivals, etwa beim Inter¬national Summer Festiva in Kuwait, dem Arts & Galloway Festival in Schott¬land oder der Deutsch-Italienischen Kulturwoche in Italien. Kammer- und Kirchenkonzerte gaben die Saxophonisten auch in der Schweiz, den Nieder¬landen sowie in ganz Deutschland. Es liegen mehrere CD-Einspielungen vor.

Termin und Tickets:

Freitag, 22. September 2023

Beginn: 19 Uhr, Einlass: 18:15 Uhr

Pfarrzentrum Vaterstetten, Großer Pfarrsaal (2. OG)

Dreitorspitzstr. 1, Vaterstetten

Ticket für dieses Konzert gibt es in der Gemeindebücherei Vaterstetten (Tel. 383290), in der Papeterie Löntz (Tel. 6769) oder bei München Ticket.