Rathauskonzert

#Maria – Feinvirtuos und verschmitzt

Seit gut 14 Jahren begeistern die vier Musiker aus dem bayerischen Oberland nun schon mit ihren feinvirtuosen und bisweilen verschmitzten Interpretationen klassischer Gitarrenmusik. In und um München vielen Musikfans ein Begriff, hat sich das Machado-Quartett längst auch schon auf den großen und kleinen Bühnen der Republik einen Namen gemacht – und sich sogar in der weltberühmten New Yorker Carnegie Hall ein musikalisches Denkmal gesetzt.

Doch nicht nur live wissen Anna Prüflinger, Ingo Veit, Perry Schack und Berni Prüflinger mit Können, Gefühl und Humor zu glänzen. Auch die Tonträger – mittlerweile sieben an der Zahl – sind meisterhaft arrangierte und produzierte Werke.

Karten für dieses Konzert gibt es bei der Papeterie Löntz in Baldham, Tel. 08106/6769, der Gemeindebücherei Vaterstetten, Tel. 08106/383290 oder bei München Ticket.