Pressemitteilung, STrassensperrung

08.09.2022 Straßensperrung auf der B304

Im Bereich der Ortsdurchfahrt Vaterstetten wird eine dünne Asphaltdeckschicht in sogenannter Heißbauweise auf Versiegelung aufgebracht, die eine deutlich höhere Lärmminderung aufweist als herkömmliche Beläge, so dass Staatliche Straßenbauamt Rosenheim.

Die Straßensperrung zwischen Vaterstetten und der Ortsumgehung Zorneding wird in beiden Richtungen von Montag, den 12. September 2022 bis voraussichtlich Samstag, den 15. Oktober 2022 jeweils zwischen 19:00 Uhr und 6:00 Uhr vollgesperrt sein. Der Verkehr wird in der Zeit großräumig umgeleitet. Die Verkehrsführung wurde in Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Ebersberg so wie der Polizei und den gemeindlichen Behörden abgestimmt.

Während der Bauzeit sind die an der B 304 unmittelbar liegenden Radwege daher nur eingeschränkt nutzbar. Wir bitten alle Anlieger und Verkehrsteilnehmer um Verständnis, dass es in dieser Zeit zu Beeinträchtigungen kommen kann.

Pressemitteilung zum Download