Singapur - die asiatische Weltstadt


Filmvorführung - Anmeldung erforderlich.
Wohl kaum eine Stadt in der Welt hat sich so schnell - von der verlotterten Hafenstadt zur Weltmetropole entwickelt.
Die Fünf-Millionen-Metropole ist nur 42 km lang und 23 km breit. Kommt man in Singapur an und spricht ein wenig  Englisch, kann man problemlos die Stadt auf eigene Faust erkunden. Wir haben das getan und fühlten uns in der Atmosphäre der Stadt sehr wohl. Überall trafen wir freundliche Passanten, die uns nicht ohne Stolz ihre Heimat erklärten. Wir waren als Besucher immer wieder überrascht über die sauberen und gepflegten blumengeschmückten Anlagen. Wir erlebten ein beeindruckendes indisches Tempelfest, den botanischen Garten mit seinen prachtvollen Anlagen, sowie den Orchideenpark in vollster Blütenpracht, den wunderschön angelegten Zoo und den Vogelpark - wir waren begeistert.
Der Höhepunkt war Singapur Flyer - das Riesenrad mit seinen großen Gondeln hoch über der Stadt. In Chinatown konnten wir gut Essen und überall war es blitzsauber. Nirgendwo hat uns eine Metropole so positiv beeindruckt wie Singapur. Man muss diese Stadt gesehen haben.
Sie sehen einen tollen Film über Singapur mit beeindruckenden Aufnahmen in Full-HD, den man nicht so schnell vergisst.
Im Anschluss an die Vorführung steht Herr Neumann für Fragen zur Verfügung.

Veranstalter:

Volkshochschule Vaterstetten e.V.
Straße:
Baldhamer Str. 39
PLZ/Ort:
85591 Vaterstetten


 

Zeitraum:
Um 19:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Volkshochschule Vaterstetten e.V.
Straße:
Baldhamer Str. 39
PLZ/Ort:
85591 Vaterstetten



 
Termine:
Gesamter Zeitraum:
15. Januar 2018
Letzter Termin:
15. Januar 2018

W/T Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 1 2 3 4 5 6 7
2 8 9 10 11 12 13 14
3 15 16 17 18 19 20 21
4 22 23 24 25 26 27 28
5 29 30 31
    
vor

Homepage:
Reservierungslink: