Energieforum - Carl-A.Fechner kommt!

Energiewende Vaterstetten
Am 14. Juni um 19.30 Uhr im Saal d. Kath. Pfarrzentrums Vaterstetten, Möschenfelder Str. 26, findet der Implusvortrag zu seinem neuen Buch POWER TO CHANGE - "Die Energierevolution ist möglich", statt. Der Eintritt ist frei !


Carl-A. Fechner ist Regisseur, Journalist, Buchautor und Produzent von mehrfach ausgezeichneten Dokumentarfilmen zu Nachhaltigkeit und Erneuerbaren Energien, wie „Die 4. Revolution“ und „Power to Change“.

Er präsentiert sein neues Buch: POWER TO CHANGE – „Die Energierevolution ist möglich“

Keine Buchlesung im üblichen Sinne, sondern die Vermittlung einer optimistischen Überzeugung: Es gibt technische und wirtschaftliche Möglichkeiten, eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern. Die Fakten sind sorgfältig recherchiert und werden für jedermann verständlich aufbereitet.

Fechners Ziel ist die Motivation zum richtigen Handeln in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, aber auch im ganz persönlichen Bereich.
Er kann dazu schon jetzt zahlreiche Positivbeispiele zeigen.

Mehr Infos: 08106-8501 oder 08106-5367 oder unter www.energiewende-vaterstetten.de