Grundstück Gesucht Vaterstetten/Parsdorf/Baldham

Willkommen Gast.


Registrieren
 
Forenübersicht > Suche/Biete > Grundstück Gesucht Vaterstetten/Parsdorf/Baldham
 

Grundstück Gesucht Vaterstetten/Parsdorf/Baldham

Florian Piroth
  • Registriert am: 01.01.2016
  • Beiträge: 1
  • Themen: 1
05.07.2016 um 11.23 Uhr geschrieben von Florian Piroth
Sehr geehrte Damen und Herrn,

Wir sind 2 Junge Familien (Kreuzmair und Piroth) mit jeweils einem kleinen Kind (18 und 16 Monate alt).
Beide Familien stehen voll im Leben und sind voll Berufstätig (Lebensmittel-, IT- und Gesundheitsbranche) und suchen nach 5 sehr schönen Jahren in Feldkirchen bei München einen neuen Lebensmittelpunkt um ein Doppelhaus zusammen zu bauen und Teil eines neuen Gemeindelebens zu werden.

Wir möchten sie gerne Initiative kontaktieren da die Gemeinde Ottenhofen für uns von der Lage sowie von der infrastrukturellen Anbindung sowie dem angebotenen Gemeindeleben sehr interessant erscheint. Letzteres Ist uns sehr wichtig da beide Familien ursprünglich aus kleineren Bayrischen Gemeinden stammen und diese Werte unseren Kindern gerne mitgeben möchten.

Unser Bauvorhaben sieht ein Doppelhaus nach dem Energieeffizienzstandard KFW40+ vor. Wir werden das Haus entweder in Fertigbauweise oder „Stein auf Stein“ bauen welches dem Ortsbild ein Modernes und Nachhaltiges Gebäude hinzufügen würde.

Wir sind auf der Suche nach einem Grundstück welches zwischen 600-800 qm hat um unser Traum vom Haus zu verwirklichen und nicht mehr als 650-700€ pro qm kosten darf.

Dieses Unterfangen ist für beide unserer Familien ein großer Traum den wir uns langfristig erfüllen möchten und über jede Information bzw. Kontakt der uns diesem Traum etwas näher bringt wären wir sehr Dankbar!

Sie können uns jederzeit erreichen unter:

Andreas Kreuzmair:
Email: Andreas.kreuzmair@gmx.de

Florian Piroth:
Email: florian.piroth@intel.com

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Kreuzmair u. Florian Piroth