Internet

Willkommen Gast.


Registrieren
  

Internet

Einwohner
  • Registriert am: 01.01.2015
  • Beiträge: 6
  • Themen: 2
15.11.2016 um 14.50 Uhr geschrieben von Einwohner
Laut Telekom soll in weiten Teilen Vaterstettens 100mbit ab sofort verfügbar sein.

Da die Regulierungsbehörden den Bitstromsugang für die Konkurenz (zumindest vorläufig) geregelt haben, sollten auch andere ISPs schnelles Internet anbieten können.

www.telekom.de/schneller

Wäre nett, wenn einige hier die erreichbaren Geschwindigkeiten posten würden, sobald sie umgestellt haben.
 

Jürgen
  • Registriert am: 01.01.2015
  • Beiträge: 1
  • Themen: 0
kommentiert von Jürgen am 02.01.2017 um 13.50 Uhr
Habe heute mit der Telekom gesprochen. Sind wohl nicht alle Straßen angeschlossen worden. Aber wer entscheidet sowas? z.B. Karl-Böhm-Str. ist mit schnellem Internet versorgt - die Nebenstrasse Geranienweg nicht - die einen Haushalte sind es halt "wert", die anderen nicht.
Da könnte ich k......
 

catcarlo
  • Registriert am: 01.01.2015
  • Beiträge: 1
  • Themen: 0
kommentiert von catcarlo am 07.02.2017 um 11.43 Uhr
Umstellung ab Dez. 2016

Down: 93 mbit
up: 42 mbit
 

Gemeinde Vaterstetten
  • Registriert am: 01.01.2008
  • Beiträge: 11
  • Themen: 3
kommentiert von Gemeinde Vaterstetten am 01.06.2017 um 14.01 Uhr
Sehr geehrter Herr Jürgen,

die Telekom hat den Ortsteilen Baldham und Vaterstetten einen eigenwirtschaftlichen Ausbau der Breitbandversorgung vorgenommen. Einige Straßen wurde dabei aber nicht entsprechend versorgt. Die Entscheidung dazu hat die Telekom selbst getroffen. Wir haben Ihren Fall an die Telekom zur schriftlichen Stellungnahme weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Gemeinde Vaterstetten