Informationen rüberbringen

Willkommen Gast.


Registrieren
 
Forenübersicht > Diskussionsforum > Informationen rüberbringen
 

Informationen rüberbringen

A.Schwarz
  • Registriert am: 01.01.2015
  • Beiträge: 5
  • Themen: 3
21.06.2016 um 13.03 Uhr geschrieben von A.Schwarz
Hallo Gemeinde,

in der Info-Schrift http://www.vaterstetten.de/city_info/webaccessibility/index.cfm?region_id=276&waid=516&modul_id=33&record_id=77903 finden sich ja mal einige positive Punkte. Aber wenn ich da lese 'Außerdem stellt die Telekom 39 neue Multifunktionsgehäuse auf oder erweitert sie mit neuester Technik', dann würde ich doch wirklich gerne wissen, wo diese neuen und wo die erweiterten Gehäuse stehen werden. Eine Karte, wo diese Punkte eingezeichnet sind (und die jeweils ergänzt wird, wenn sich was verändert hat) wäre hier sehr hilfreich.

MfG
A.S.
 

Gemeinde Vaterstetten
  • Registriert am: 01.01.2008
  • Beiträge: 11
  • Themen: 3
kommentiert von Gemeinde Vaterstetten am 05.07.2016 um 13.14 Uhr
Sehr geehrter Herr Schwarz,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Telekom führt den Breitbandausbau im Gemeindegebiet eigenverantwortlich und auf eigene Kosten durch. Die Gemeindeverwaltung ist deswegen auch nicht detailliert informiert, welche Kabel wo zum Einsatz kommen und welche Technik in de MFG’s verbaut wird. Da es sich dabei um unternehmensbezogene Daten handelt, halten wir es auch für fraglich, ob die Telekom genaue Pläne für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellen wird.

Wir greifen Ihren Vorschlag jedoch gerne auf und bitten die Telekom um nähere Informationen. Sollten wir von der Telekom entsprechende Übersichtspläne zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt bekommen, werden wir diese natürlich gerne unter http://www.vaterstetten.de bereitstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Felix Judt
Gemeinde Vaterstetten