d´Spuiratzn e.V. - Volkstheater

Adresse:

d´Spuiratzn e.V. - Volkstheater
Straße:
Wiesenweg 9
PLZ/Ort:
85598 Baldham

Ansprechpartner:
Herbert Kanschat
(08106) 35 12 66


Beschreibung:

Wir, das sind “g´sellige Leit” zwischen Anfang 20 und Ende 50, deren Hobby es seit vielen Jahren ist “Theater zu machen”.  Unsere Palette reicht vom Klassiker über Boulevardstücke bis hin zu modernen Stücken und Krimis hauptsächlich in bayerischer Mundart, aber auch in hochdeutsch.

Wir inszenieren einmal im Jahr einen 3-Akter, hin und wieder auch 1-Akter oder Sketche. Engagierte Gleichgesinnte, egal ob Anfänger oder “alte Hasen” sind uns jederzeit willkommen. Es gibt für alle was zu tun, ob spielen, Bühne bauen oder malen, beleuchten, schminken, frisieren, soufflieren, organisieren, eben alles was zum Theater gehört, aber vor allem gibt es bei uns zu jeder Zeit “vui Spaß an da Freid”!

Stammtisch am letzten Mittwoch im Monat ab 19:30 Uhr - Infos über mail@spuiratzn.com