Käufer Neubau Walser Immo/HI Wohnungsbau Dahoam

Willkommen Gast.


Registrieren
Forenübersicht > Diskussionsforum > Käufer Neubau Walser Immo/HI Wohnungsbau Dahoam

Käufer Neubau Walser Immo/HI Wohnungsbau Dahoam

Dr. Florian Schwarz
  • Registriert am: 01.01.2016
  • Beiträge: 4
  • Themen: 4
09.06.2017 um 12.48 Uhr geschrieben von Dr. Florian Schwarz
Hallo Käufer im Neubaugebiet Vaterstätten von Walser Immobilien (Dahoam),

Ich habe dort eine Wohnung gekauft und würde mich gerne mit anderen Käufern abstimmen.
Die erste Bauphase läuft und man könnte z.B. gemeinsam einen Gutachter beauftragen.

Freu mich über Kontaktaufnahme unter
florian.schwarz@tecalliance.net
 

E!Limes
  • Registriert am: 27.11.2017
  • Beiträge: 4
  • Themen: 0
kommentiert von E!Limes am 01.12.2017 um 08.39 Uhr
Hallo Herr Dr. Schwarz,

ich beabsichtige in Vaterstetten ein Reihenhaus zu kaufen (ebenfalls Bauprojekt "Dahoam" über Walser). Was halte Sie von einem Gedanken- und Informationsaustausch?!

Liebe Grüsse
Markus Oeder
 

E!Limes
  • Registriert am: 27.11.2017
  • Beiträge: 4
  • Themen: 0
kommentiert von E!Limes am 08.01.2018 um 13.05 Uhr
Gerne dürfen sich Käufer anderer Reihenhäuser von Walser Immobilien (Dahoam) bei mir melden (markus@oeder.com) um einen Gutachter gemeinsam zu beauftragen, bzw. sich bzgl. Baufortschritt oder Sonderausstattung auszutauschen.