Internetausbau von Parsdorf, Neufarn, Weißenfeld, Hergolding, Purfing

Willkommen Gast.


Registrieren
Forenübersicht > Diskussionsforum > Internetausbau von Parsdorf, Neufarn, Weißenfeld, Hergolding, Purfing

Internetausbau von Parsdorf, Neufarn, Weißenfeld, Hergolding, Purfing

F. Müller
  • Registriert am: 01.01.2015
  • Beiträge: 3
  • Themen: 2
10.01.2016 um 00.13 Uhr geschrieben von F. Müller
Sehr geehrte Damen und Herren,

man hat hier viel gelesen (oder auch noch nicht!) was den Breitbandausbau in Vaterstetten und Baldham betrifft.

So sehr mich das für die Mitbürger dort freut, oft gibt es dort jedoch eh schon Alternativen wie Internet über Kabelanschluss und die verschiedensten Anbieter.

Was man jedoch überhaupt nicht weiss, (und auch nicht auf der Breitband-Seite des Landes Bayern entdeckt) wie die Plände der Gemeinde für die kleineren Gemeindeteile Parsdorf, Neufarn, Weißenfeld, Hergolding, Purfing aussehen?

Dort gibt es zwar in der Zwischenzeit überhaupt Internet, dieses ist jedoch weit entfernt von "Breitband" und Alternativen wie Kabelanschluss ist auch nicht überall vorhanden.

Werden die kleinen Gemeindeteile nun noch besser versorgt, hat man sie bei der Beantragung der Förderung vergessen oder wie sind die Pläne?

Danke für eine kurze Info!

Grüße