Gewerbegebiet Parsdorf

Willkommen Gast.


Registrieren
Forenübersicht > Diskussionsforum > Gewerbegebiet Parsdorf

Gewerbegebiet Parsdorf

A.S.
  • Registriert am: 01.01.2015
  • Beiträge: 10
  • Themen: 6
26.09.2015 um 20.54 Uhr geschrieben von A.S.
Hallo,

könnte sich jemand vom Straßenplanungsressort die Lage vor Ort noch mal anschauen? Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, wenn ein Bus an einer Haltestelle direkt vor einem Kreisverkehr nachfolgende Fahrzeuge am Weiterfahren hindert. Noch ist das Gewerbegebiet im Anfangsstadium, aber wenn der Ausbau so weitergeht, wird auch der Verkehr deutlich ansteigen. Es steht doch wahrlich genug Platz zur Verfügung, um Haltebuchten an strategisch günstigeren Stellen zu realisieren, welche den Verkehr nicht behindern.
 

Henriette Klemmer
  • Registriert am: 01.01.2015
  • Beiträge: 4
  • Themen: 0
kommentiert von Henriette Klemmer am 29.09.2015 um 17.21 Uhr
Bei der Straße handelt es sich um eine Kreisstraße (EBE 17). Die Bushaltestellen wurden, so wie sie derzeit bestehen, vom Landratsamt Ebersberg angeordnet. Der Verkehrsgutachter hat diese auch so in die Planung mit aufgenommen.
 

A.S.
  • Registriert am: 01.01.2015
  • Beiträge: 10
  • Themen: 6
kommentiert von A.S. am 30.09.2015 um 19.41 Uhr
Schön - damit haben wir nun den Ablauf, wie es dazu gekommen ist. Meine Frage betrifft jedoch die Möglichkeit, dies zu ändern - weil es so nämlich unsinnig ist.