Chorgemeinschaft Vaterstetten

Adresse:

Chorgemeinschaft Vaterstetten

Vereinslogo

Verein zur Förderung klassischer Chormusik

Straße:
Alpenrosenstrasse 7
PLZ/Ort:
85598 Baldham

Ansprechpartner:
Annette Gros
0170 / 58 70 465

Chorgemeinschaft

Beschreibung:

Unkonventionelle Wege sind unser Markenzeichen

Wir, die Chorgemeinschaft Vaterstetten mit zur Zeit ca. 65 Mitgliedern blicken auf 16 Jahre erfolgreiche musikalische Arbeit unter der Leitung unseres Dirigenten Konstantin Köppelmann zurück.

Aber wir haben noch große Pläne für die Zukunft!

Auch weiterhin wollen wir dem Publikum Konzertprogramme bieten, die anderswo nicht zu hören sind. Selten aufgeführte Werke bekannter Komponisten, oder gleich noch nie aufgeführte Werke reizen uns besonders. Die ausverkauften Konzerte bestärken uns in unserem Weg und machen uns Mut für weitere anspruchsvolle Projekte. Ein besonderer Leckerbissen sind dabei die konzertanten Aufführungen unbekannterer Opern, die unserer musikalischer Leiter Konstantin Köppelmann in den Archiven aufstöbert.

Neugierig geworden? Dann laden wir Sie ein zu einer unserer Proben: immer montags von 20 bis 22 Uhr im Pfarrsaal der Gemeinde Maria Königin, Brunnenstr. 1 in 85598 Baldham.

Wir freuen uns auf Sie!!


Ansprechpartner:

Lohmann , Claudia
 



Chorgemeinschaft Vaterstetten